Nudelmaschiene Manuell 06

Glutenfreie Rezepte
aus Olivers Welt

Rezepttipp von Oliver

Flexy Snack

Egal ob süß oder deftig gefüllt.
Ob mit Früchten oder Nougatkreme.

Schnell gemacht und ohne Hefe oder Backpulver. Selbst vegan einfach klasse.

Ideal für Unterwegs, auf Arbeit, beim Wandern oder einfach als Snack.

Teig machen, etwas kühlen, dann füllen nach Wunsch und nach dem Backen genießen. Kalt oder warm, immer ein Genuss.

20220523 121826
Startseite 5

Olivers kleine, glutenfreie Grillwelt

glutenfrei Grillen mit Spaß und Genuss

Grillen und glutenfrei und Genuss muss nicht ein Widerspruch sein. Mit diesem Buch, zeige ich euch mit Tipp, Tricks, Warenkunde und vielen Bilder, dass es anders sein kann.
Von Marinaden, über Gebäcke und Snacks zu Salaten, Nachtischen und Cocktails ist alles dabei.

Olivers Kleine Glutenfreie Grillwelt
Startseite 6

Genießen ohne Gluten

Glutenfreie Rezepte von Bäckermeister und Konditormeister Oliver Welling

Als der Bäckermeister, Konditormeister und Lebensmitteltechniker Oliver Welling eines Tages anfing, für eine Freundin glutenfreie Backrezepte zu entwickeln, wurde sein Ehrgeiz geweckt: Heute revolutioniert Oliver die glutenfreie Backwelt. Seine Facebook-Gruppe hat inzwischen weit über 20.000 Mitglieder aus aller Welt, die glutenfreie Rezepte von Oliver lieben.

Wenn glutenhaltige Lebensmittel auf dem Speiseplan keinen Platz mehr haben, müssen gewohnte Leckereien mit alternativen Zutaten nachgebacken werden. Allzu oft schmeckt es dann aber eben doch wie ein »typisch glutenfreies Rezept«. Oliver Welling ist überzeugt: glutenfreie Rezepte und höchster Genuss müssen kein Widerspruch sein!

In seinen gelingsicheren, glutenfreien Rezepten verzichtet er gänzlich auf die sonst üblichen Beimischungen wie Xanthan oder Flohsamen. Stattdessen setzt er auf die Mehle von Dr. Schär, mit denen sich all die verloren geglaubten Leckereien ganz einfach und köstlich nachbacken lassen.

Ob Brote, Brötchen, Gebäck mit oder ohne Hefe, Kuchen, Torten – oder auch Herzhaftes wie Pizza, deftige Muffins oder Quiche: mit Olivers abwechslungsreichen Rezepten müssen Sie auf keine Ihrer Lieblingsspeisen mehr verzichten.

Portrait Von Oliver Welling. Er Revolutioniert Glutenfreies Backen Und Glutenfreie Rezepte.